How to Stop a Receding Hairline

 Haben Sie bemerkt, dass Ihre Haare anfangen zu schrumpfen? Die meisten Männer bemerken die ersten Anzeichen von Haarausfall irgendwann in ihren 20ern, 30ern oder 40ern. charismaticthings

Tatsächlich ergab eine in der Zeitschrift Dermatologic Surgery veröffentlichte Studie, dass 16 % der Männer im Alter zwischen 18 und 29 Jahren und 53 % der Männer in den Vierzigern bereits eine mäßige bis ausgedehnte Glatze haben.

Es ist leicht, in Panik zu geraten, wenn Sie sehen, dass Ihr Haar jedes Jahr zurückgeht.

Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, den Haarausfall zu verhindern und in einigen Fällen sogar einige der verlorenen Haare nachwachsen zu lassen.

Lesen Sie unten, wie und warum Haarausfall Männer betrifft, sowie die Anzeichen, die Sie bemerken können, wenn Sie beginnen, Haarausfall zu entwickeln. 

Sie finden auch wissenschaftlich fundierte Lösungen zum Schutz Ihres Haares vor Haarausfall, die zur Wiederherstellung des Haaransatzes beitragen können. techandbusinessnews

TL; DR: Tipps, um Ihren Haarausfall zu verlangsamen

Wenn Sie hier ein paar schnelle Tipps suchen, um Ihren Haarausfall zu verlangsamen, suchen Sie nicht weiter.

1. Nehmen Sie von der FDA zugelassenes Minoxidil und/oder Finasterid in Ihre tägliche Routine auf. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Minoxidil (Rogaine) den Haarausfall bei der Mehrheit der Männer stoppt, die es täglich anwenden. Topisches Minoxidil ist rezeptfrei erhältlich, aber oral Minoxidil erfordert ein Rezept (und es ist derzeit nicht von der FDA zur Behandlung von Haarausfall zugelassen). Finasterid (Propecia) stoppt Haarausfall, indem es Dihydrotestosteron (DHT) stört, das Hormon, das für männlichen Haarausfall verantwortlich ist. Es ist nur auf Rezept erhältlich. 

2. Ändern Sie die Frisur und verwenden Sie Shampoo gegen Haarausfall. Probieren Sie ein Shampoo mit Sägepalme oder Pyrithionzink als Wirkstoff aus. Laut Studien können Sägepalme und Zinkpyrithion ein gesundes Haarwachstum fördern. Versuchen Sie auch, enge Frisuren wie Zöpfe, Dutts oder Pferdeschwänze zu vermeiden.  magoda

Three. Reduzieren Sie Stress mit kleinen, einfachen Änderungen des Lebensstils. Das American Journal of Pathology gibt an, dass Stress mit einem Haarausfall namens Telogen-Effluvium verbunden ist. Daher können häufige Anfälle von Angst und Sorge dazu führen, dass der Haaransatz schneller ausfällt, als er sollte. Wenn du dich gestresst und überfordert fühlst, verbringe jeden Tag etwas Zeit damit, etwas zu tun, das dich glücklich macht.

Four. Essen Sie vitaminreiche Mahlzeiten. Eine schlechte Ernährung kann die Hauptursache für Haarausfall sein. Alles, was Sie tun müssen, ist das richtige Gleichgewicht zu finden, indem Sie jeder Mahlzeit mehr Obst und Gemüse hinzufügen oder Ihre tägliche Dosis an Multivitaminen nicht auslassen. Achten Sie darauf, Ihre Vitamindosis unter 10.000 IE seasoned Tag zu halten, so die National Institutes of Health.

5. Massieren Sie Ihr Haar zurück. Studien haben gezeigt, dass regelmäßige Kopfhautmassagen die Haardicke und das Haarwachstum verbessern können. Dies macht sich besonders bei Männern mit Haarausfall bemerkbar. Was ist ein Geheimratsecken?

Ein dünner werdender Haaransatz ist genau das, wonach es sich anhört – ein Haaransatz, der aufgrund von Haarausfall allmählich höher in Ihrem Kopf aufsteigt. 

Haarlinien variieren von Natur aus in ihrer Form. Einige Männer haben einen geraden Haaransatz, der gerade von einer Seite ihrer Stirn zur anderen verläuft, während andere eine Witwenspitze haben, die ihrem Haaransatz eine M-oder V-Form verleiht, obwohl er nicht von Haarausfall betroffen ist.

Es ist üblich, einen zurückweichenden Haaransatz in den frühen Stadien der männlichen Glatzenbildung zu bemerken. Möglicherweise bemerken Sie, dass Ihr Haar um die Schläfen herum leicht dünner wird oder dass Ihr Haar von oben betrachtet wie eine V-, M- oder U-Form aussieht.

Dieser Leitfaden zur Norwood-Skala, einem System zur Messung und Kategorisierung von Haarausfall, beschreibt die verschiedenen Formen, die Ihr Haar annehmen kann, wenn es zurückgeht.

Was verursacht Haarausfall?

Haarausfall ist eines der häufigsten Anzeichen von Haarausfall bei Männern. Diese Art von Haarausfall wird laut einem von StatPearls veröffentlichten Artikel durch eine Kombination Ihrer Gene und die Wirkung eines androgenen Hormones namens Dihydrotestosteron oder DHT verursacht.

DHT ist ein Nebenprodukt von Testosteron, das während Ihrer Kindheit und Jugend wichtig ist. Früh im Leben hilft es Ihnen, männliche sekundäre Geschlechtsmerkmale zu entwickeln, wie eine tiefe, männliche Stimme und Gesichts- und Körperbehaarung.

Mit zunehmendem Alter spielt DHT eine geringere Rolle in Ihrer Entwicklung. beautyation